Neues aus La Rochelle

 

Der erste Renntag für Richard und David ist vorbei. Das erste Rennen wurde mit einem  überraschenden 4, Platz beendet. Und das war Davids erste Regatta in einem 2-Mann Boot.  Das lässt für die nächsten Tage hoffen. Das Wetter ist sonnig und windig, mit Windstärken bis 17 kn, die Wellen sind 2m hoch, es sind schon diverse Masten gebrochen. Richards Trapezathletik führte die Beiden jedoch sicher durch den aufgewühlten Kurs

 

Der 2. Lauf war leider Frühstart und die Jungs wurden disqualifiziert. Macht nichts, es stehen noch 9 Rennen bevor. Heute um 13.00 gehts weiter, drückt ihnen die Daumen, es wird sehr spannend. Richard und David starten übrigens in der Gruppe der "apprentice masters", d.h. ein Besatzungsmitglied ist über 30, das Gesamtalter über 60.

 

Aktuelle Bilder auf Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0